Mann von Erdreich zugeschüttet

· Online seit 24.11.2015, 13:58 Uhr
Am Montag kurz vor 16:30 Uhr, ist in Hinterforst ein 48-jähriger Bauarbeiter mit Erdreich zugeschüttet worden. Der Arbeiter stand in einem Graben, während die Seitenwände einbrachen.
Erika Pál
Anzeige

Zwei Bauarbeiter hoben einen Graben für eine Schmutzwasserleitung aus. Als die beiden Baumaterial holten, lief der 48-Jährige voraus. Als sein Arbeitskollege bei der Grube ankam, steckte der 48-Jährige bereits bis über die Knie in der Baugrube und konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr aus dem Erdreich befreien. Die Feuerwehr Altstätten-Eichberg musste den Mann bergen. Er wurde durch den Rettungsdienst und den Notarzt erstversorgt. Schliesslich wurde er mit unbestimmten Verletzungen mit der Rega ins Spital geflogen.

veröffentlicht: 24. November 2015 13:58
aktualisiert: 24. November 2015 13:58
Quelle: kapo sg

Anzeige
Anzeige