Lustenau

Mann wird von LKW angefahren und stirbt

· Online seit 04.05.2020, 21:41 Uhr
In Lustenau kam es am Montagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 59-jähriger Mann wurde von einem LKW angefahren. Im Spital erlag er seinen Verletzungen.
Anzeige

Ein 32-jähriger Lastwagenfahrer war am Montagnachmittag kurz vor 15 Uhr mit seinem Fahrzeug in Lustenau auf der Reichstrasse unterwegs. Ein 59-jähriger Mann wollte diese Strasse über den Fussgängerstreifen überqueren. Der LKW-Fahrer sah den Mann zu spät und konnte trotz sofortiger Vollbremsung das Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen und stiess den Fussgänger nieder. 

Der 59-Jährige musste noch an der Unfallstelle reanimiert werden und wurde ins Spital Feldkirch gebracht. Dort erlag er seinen schweren Verletzungen. 

(red.)

veröffentlicht: 4. Mai 2020 21:41
aktualisiert: 4. Mai 2020 21:41
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige