Wegen falscher Etikette

Migros Ostschweiz ruft Meerrettich-Mousse zurück

· Online seit 11.10.2022, 17:22 Uhr
Bei dem Produkt «Meerrettich Mousse» der Migros Ostschweiz ist es zu einem Fehler auf der Etikette gekommen. Die Allergene Milch und Sulfite sind nicht angegeben. Die Migros bittet Allergiker, dieses Produkt nicht zu konsumieren.
Anzeige

Die Migros ruft die «Meerrettich Mousse» mit der Artikelnummer «251322100000» aufgrund einer falschen Etikette zurück. Die Allergene Milch und Sulfite seien darauf nicht angegeben, teilt die Genossenschaft Migros Ostschweiz mit. Die Migros bittet Allergiker, dieses Produkt nicht zu konsumieren. Für alle anderen sei der Konsum unbedenklich.

Das Produkt sei ausschliesslich in Filialen der Genossenschaft Migros Ostschweiz erhältlich. Das betroffene Mousse wurde bereits aus den Regalen entfernt. Wer das Produkt bereits gekauft hat, könne es zurückbringen und erhalte dafür den Verkaufspreis von 3.25 Schweizer Franken zurück.

(red.)

veröffentlicht: 11. Oktober 2022 17:22
aktualisiert: 11. Oktober 2022 17:22
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige