Milchtanklaster in Zäune gekracht

· Online seit 04.01.2017, 08:58 Uhr
Ein Milchtanklastwagen kam am Dienstagmorgen ins Rutschen, als er Richtung St.Georgen unterwegs war. Er prallte gegen zwei Fahrzeuge, sowie gegen zwei Zäune. Verletzt wurde niemand.
Fabienne Engbers
Anzeige

Ein Chauffeur fuhr um sieben Uhr mit seinem Lastwagen auf der Brandstrasse in Richtung St.Georgen. Auf der schneebedeckten Strasse kam der Milchtanker ins Rutschen. Dabei touchierte er einen Zaun und prallte in ein Wohnmobil. Der Lastwagen wurde danach quergestellt. Dabei tüpfte der Lastwagen ein weiteres Auto und einen Zaun.

Verletzt wurde niemand, es entstand ein Sachschaden über rund zehntausend Franken. Der Lastwagen musste abgeschleppt werden.

veröffentlicht: 4. Januar 2017 08:58
aktualisiert: 4. Januar 2017 08:58
Quelle: Stapo SG/red

Anzeige
Anzeige