Festivalsommer

Mimiks und Dabu Fantastic – das ist das Line-Up des Openair Lumnezia

04.02.2020, 13:39 Uhr
· Online seit 04.02.2020, 12:01 Uhr
Das Openair Lumnezia hat das Line-Up bekannt gegeben. Auf die Besucher wartet ein bunt gemischtes Musikprogramm. Das sind die Bands.
Anzeige

Dabu Fantastic, Bastian Baker und Mimiks: Das Line-Up des Openairs Lumnezia gestaltet sich bunt. Am Dienstag gab das Festival das Programm bekannt. Das Openair findet vom 23. bis 25. Juli im Val Lumnezia in Graubünden statt.

Donnerstag

Am Donnerstag Abend wartet ganz viel Schweizer Musik auf die Besucher. Es treten unter anderem «Dabu Fantastic» und «77 Bombay Street» auf. 

Die Band «Hess & the spanky Hammers» eröffnet den Abend, «We are Ava», «Crispy Dee» und «The Oskars» ergänzen das Donnerstag-Programm.

Freitag

Am Freitag spielen unter anderem die «Pedestrians», «Lo und Leduc» und «Paul Kalkbrenner».

Für Stimmung sorgen am Freitagabend aber auch «Mischgewebe», «Naomi Lareine», «Marius Bear» und «Alligatoah».

Samstag

Am letzten Abend werden «Mimiks», «Bastian Baker» und «Kummer» im Val Lumnezia für Stimmung sorgen. 

Aber auch «Mattiu Defuns», «Lola Marsh», «Dropkick Murphys» und «Biffy Clyro» schliessen das Openair Lumnezia ab. Das ganze Programm gibt es hier

Die Tickets für das 36. Openair Lumnezia sind bereits seit November im Vorverkauf. Catia Tschuor, von der Kommunikation des Openair Lumnezia, sagt: «Seit wir im November den Vorverkauf eröffnet haben, vergeht kein Tag, an dem wir keine Tickets verkaufen, und das obwohl noch keine Band bekannt ist.» 

(red.)

 

veröffentlicht: 4. Februar 2020 12:01
aktualisiert: 4. Februar 2020 13:39
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige