Motorradfahrer bei Kollision mit LKW verletzt

Stephanie Martina, 6. Dezember 2017, 10:38 Uhr
Das Motorrad wurde bei der Kollision total beschädigt
Das Motorrad wurde bei der Kollision total beschädigt
© Kantonspolizei St.Gallen
Am frühen Dienstagmorgen sind in Buchs ein Lastwagen und ein Motorrad zusammengestossen. Dabei verletzte sich der 43-jährige Motorradfahrer unbestimmt. Das Motorrad erlitt einen Totalschaden.

Ein 54-jähriger Mann fuhr mit seinem Lastwagen auf der Rheinaustrasse und bog links in die Churerstrasse in Richtung Sevelen ein. Zur gleichen Zeit fuhr ein vortrittsberechtigter Motorradfahrer von Sevelen her kommend auf der Churerstrasse. Wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt, kam es zu einer Kollision zwischen dem Lastwagen und dem Motorrad. Dabei stürzte der Motorradfahrer zu Boden und verletzte sich unbestimmt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Das Motorrad erlitt einen Totalschaden.

Stephanie Martina
Quelle: red.
veröffentlicht: 6. Dezember 2017 10:38
aktualisiert: 6. Dezember 2017 10:38