Motorradfahrer schwer verletzt

14.09.2015, 17:16 Uhr
· Online seit 14.09.2015, 10:53 Uhr
Am Sonntagabend stürzte ein Motorradfahrer im Thurgauischen Schlatt und wurde schwer verletzt. Wie es zum Unfall kam ist noch unklar. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Christine König
Anzeige

Der 23-Jährige war gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau um zirka 18.30 Uhr auf dem Schmittweg in Richtung Frauenfelderstrasse unterwegs. Dort kam er aus noch ungeklärten Gründen zu Fall. Er wurde so schwer verletzt, dass ihn die Rega nach der Erstbetreuung vor Ort ins Spital fliegen musste.

Die Kantonspolizei Thurgau untersucht den genauen Unfallhergang. Ein Spezialist des Kriminaltechnischen Dienstes sicherte die Spuren vor Ort.

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Diessenhofen unter der Nummer 052 725 48 00 zu melden.

veröffentlicht: 14. September 2015 10:53
aktualisiert: 14. September 2015 17:16
Quelle: kapo

Anzeige
Anzeige