Balzers

Nach Schlägerei Schulter ausgerenkt

· Online seit 22.09.2019, 17:06 Uhr
Zwei Männer prügelten sich am Samstagabend in Balzers. Dabei wurde ein Mann so schwer verletzt, dass er ins Spital gebracht werden musste.
Anzeige

Kurz nach Mitternacht kriegten sich zwei Männer in Balzers in die Haare. Dabei war die Schlägerei so gewaltvoll, dass einer der Männer ins Spital gebracht werden musste. Ihm wurde die Schulter ausgerenkt und er hatte Blutergüsse an der Stirn und Schnittverletzungen an den Händen.

Der zweite Streithals konnte von der Polizei ermittelt und vernommen werden. Gezofft hatten sich die beiden wegen eines familiären Konflikts.

(red.)

veröffentlicht: 22. September 2019 17:06
aktualisiert: 22. September 2019 17:06
Quelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein

Anzeige
Anzeige