FM1-Radiopanne

«Nein, es funktioniert immer noch nicht»

12.11.2019, 16:17 Uhr
· Online seit 12.11.2019, 16:08 Uhr
«Kann mich jemand retten?» FM1- Moderation Katerina Mistakidis ist verzweifelt. Während ihrer Nachmittags-Sendung fällt die Musik aus, und das während zehn Minuten. Es bleibt ihr nichts anderes übrig, als viel zu sprechen.
Anzeige

Das waren wohl die längsten zehn Minuten, die Radio-Moderatorin Katerina Mistakidis je vor dem Mikrofon verbracht hat. Am Montagnachmittag will sie Ed Sheeran abspielen, doch es tut sich nichts. Der Computer versagt. Und nach mehreren Versuchen muss sie feststellen: «Nein, es funktioniert immer noch nicht»

Geistesgegenwärtig bittet sie die Hörerschaft um Hilfe und bekommt auch prompt diverse Anrufe. Als dann aber auch das nicht mehr klappt, ruft sie verzweifelt. «Jetzt höred aber auf.»

Hier könnt ihr die die FM1-Panne nachhören.

 

(agm)

veröffentlicht: 12. November 2019 16:08
aktualisiert: 12. November 2019 16:17
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige