OpenAir St.Gallen

«OpenAir rückwärts sagen? Hey, es ist 6 Uhr!» – Das Morgen-Quiz am OASG

02.07.2022, 11:03 Uhr
· Online seit 02.07.2022, 11:02 Uhr
Auch wenn die Sonne schon früh am Morgen ins Sittertobel scheint, geht bei unseren Kandidatinnen und Kandidaten nicht immer so schnell das Licht auf: In unserem Morgen-Quiz beantworten sie nach einer durchgetanzten Nacht unsere (einfachen) Fragen.

Quelle: FM1Today / Lena Rhyner

Anzeige

Es wirkt wie ein Glas Orangensaft oder zwei Espressi auf nüchternen Magen: Wenn nach einer durchgemachten Nacht die Sonne ins Sittertobel scheint, werden wieder alle Lebensgeister geweckt. In der Walliser Stube und im Stars and Stripes tanzen noch immer Nachtschwärmerinnen und Nachtschwärmer zu «Major Tom» und den Toten Hosen, und wir machen uns mit dem Mikrofon auf den Weg: Wie fit sind die Gehirnzellen der OASG-Besucherinnen und Besucher morgens um 6 Uhr?

veröffentlicht: 2. Juli 2022 11:02
aktualisiert: 2. Juli 2022 11:03
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige