Plons

Piranha-Panzer kracht in Auto – Frau schwer verletzt

15.11.2019, 20:33 Uhr
· Online seit 15.11.2019, 17:59 Uhr
In Plons ist ein Radschützenpanzer in ein Auto gefahren, eine 85-jährige Frau wurde schwer verletzt, der gleichaltrige Lenker leicht.
Anzeige

Bei einem Unfall in Plons bei Mels wurden zwei Personen verletzt. Ein Radschützenpanzer der Schweizer Armee ist bei einer Kreuzung in einen Personenwagen gefahren. «Die 85-jährige Frau auf dem Beifahrersitz wurde schwer verletzt und musste mit dem Helikopter ins Spital geflogen werden», sagt Daniel Hug, Mediensprecher der Kantonspolizei St.Gallen, auf Anfrage von FM1Today. Der 85-jährige Autolenker wurde leicht verletzt.

Im Piranha sassen neben dem 24-jährigen Lenker neun Angehörige des Schweizer Militärs. Sie wurden nach Angaben des Polizeisprechers nicht verletzt.

Der Unfall passierte bei der Kreuzung Plonserauweg - Pöltistrass in der Nähe des Zeughauses in Plons bei Mels.

(red.)

veröffentlicht: 15. November 2019 17:59
aktualisiert: 15. November 2019 20:33
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige