Pizzakurier überfallen und ausgeraubt

· Online seit 09.12.2018, 14:11 Uhr
Unbekannte haben am Samstagabend in Gossau einen Pizzakurier ausgeraubt. Die Diebe erbeuteten mehrere hundert Franken, der Kurier wurde leicht verletzt.
Marc Sieger
Anzeige

Der Kurier war kurz um 19.20 Uhr dabei Pizzas auszuliefern, als ein Unbekannter vor sein Auto sprang und ihn so zum Anhalten zwang. Nachdem der 52-Jährige ausgestiegen war, trat ihm der Unbekannte unvermittelt in den Bauch. Gleichzeitig trat ein zweiter Täter an das Auto heran und suchte darin nach dem Portemonnaie. Nachdem er dieses gefunden hatte, flüchteten die beiden Räuber in Richtung Schulhaus am Weier.  Wie die Kantonspolizei St.Gallen schreibt, waren die Täter 18- bis 20-jährig und schlank. Einer von beiden war etwa 165 bis 170 cm gross und hatte eine weisse Hautfarbe. Die Polizei bittet um Hinweise.

(red.)

 

veröffentlicht: 9. Dezember 2018 14:11
aktualisiert: 9. Dezember 2018 14:11

Anzeige
Anzeige