Polizei verhaftet Exhibitionisten

Fabienne Engbers, 27. Juni 2018, 14:27 Uhr
Der Mann soll mehrere Frauen belästigt haben.
Der Mann soll mehrere Frauen belästigt haben.
© iStock/Symbolbild
Ein Mann hat sich am Montagabend vor einer Frau entblösst und onaniert. Die Polizei konnte den Mann kurz darauf festnehmen. Offenbar ist er für mehrere solche Fälle verantwortlich.

Eine Frau meldete am Montagabend gegen 22.30 Uhr, dass sie beim Seeweg in Uttwil einem Velofahrer entgegnet sei, der sich vor ihr entblösst und beim Vorbeifahren onaniert hatte. Daraufhin leitete die Polizei eine Fahndung ein.

Durch die gute Beschreibung konnte kurz darauf ein Mann kontrolliert und inhaftiert werden. Im Zuge der weiteren Ermittlungen fand die Polizei heraus, dass der 24-jährige Schweizer für mehrere gleichgelagerte Fälle in der Region verantwortlich war. Die Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft dauern noch an.

Fabienne Engbers
Quelle: Kapo TG/red.
veröffentlicht: 27. Juni 2018 14:04
aktualisiert: 27. Juni 2018 14:27