Raubüberfall auf Tankstellenshop

17.07.2016, 10:44 Uhr
· Online seit 17.07.2016, 10:26 Uhr
Samstagnacht hat ein bewaffneter Täter einen Tankstellenshop an der Zürcherstrasse in St.Gallen überfallen. Die Polizei sucht Zeugen.
Claudia Amann
Anzeige

Laut Information der Kapo St.Gallen hat der Täter den Laden um 21.56 Uhr betreten. Er hatte ein Elektroschockgerät dabei, bedrohte das Personal und forderte Bargeld. Nachdem ihm eine Verkäuferin mehrere hundert Franken Notengeld ausgehändigt hatte, verliess er den Shop in unbekannter Richtung.

Zeugenaufruf

Der Mann ist laut den Informationen der Verkäuferin ca. 180 cm gross und 20 bis 30 Jahre alt,  zudem hellhäutig und mager. Er habe eine blaue Jacke und eine graue Hose sowie graue Schuhe getragen.

Die Kantonspolizei St.Gallen bittet Zeugen, die Hinweise zur Täterschaft machen können, sich bei der Kantonalen Notrufzentrale unter Tel. 058 229 49 49 zu melden.

veröffentlicht: 17. Juli 2016 10:26
aktualisiert: 17. Juli 2016 10:44
Quelle: red

Anzeige
Anzeige