Riesige Sternschnuppe über der Ostschweiz

07.09.2016, 06:11 Uhr
· Online seit 07.09.2016, 06:09 Uhr
Am späten Dienstagabend schoss eine Sternschnuppe über die Bodenseeregion. Sie war laut Augenzeugen riesig und hatte sich am Schluss geteilt.
Sandro Zulian
Anzeige

Kurz vor 21 Uhr kamen die ersten Twittermeldungen. Die einen sahen im hell erleuchteten Himmel einen romantischen Abschluss des Abends:

Andere Twitter User machten sich schon fast ein wenig Sorgen. Die Sternschnuppe sei riesig gewesen und unser Reporter Raphael Rohner meint, sie hätte sich am Schluss gar geteilt:

Auf Anfrage weiss die Kantonspolizei St.Gallen, die Kantonspolizei Thurgau und auch das Polizeipräsidium von Konstanz von nichts. Es seien auch keine Meldungen eingegangen. Auch die Flugsicherungsgesellschaft Skyguide hat keine Informationen zur riesigen Sternschnuppe.

(red.)

 

 

 

 

 

 



veröffentlicht: 7. September 2016 06:09
aktualisiert: 7. September 2016 06:11

Anzeige
Anzeige