Rollerfahrer schwer verletzt

30.06.2019, 16:36 Uhr
· Online seit 29.06.2019, 20:39 Uhr
Bei einem Unfall in Märwil am Samstag wurde ein 62-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt, er musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.
Angela Mueller
Anzeige

Ein 70-jähriger Autolenker fuhr am Samstagvormittag auf der Unterlangnaustrasse in Richtung Affeltrangen und wollte bei der Kreuzung links in Richtung Tobel abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem Rollerfahrer, der auf der Unterlangnaustrasse in die Gegenrichtung unterwegs war, wie die Kantonspolizei mitteilt.

 

Quelle: CH Media Video Unit / BRK News

Der 62-Jährige wurde bei der Kollision schwer verletzt. Nach der Erstbetreuung durch den Rettungsdienst wurde er von der Rega ins Spital gebracht.

Zur Spurensicherung kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort. Während der Unfallaufnahme sperrte die Feuerwehr Lauchetal die Strasse für mehrere Stunden und leitete den Verkehr um. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

veröffentlicht: 29. Juni 2019 20:39
aktualisiert: 30. Juni 2019 16:36
Quelle: Kapo TG/red.

Anzeige
Anzeige