Samedan: Unfall nach Sekundenschlaf

27.01.2017, 16:36 Uhr
· Online seit 27.01.2017, 16:34 Uhr
In Samedan ist es am Freitagmorgen zu einer Streifkollision zwischen zwei Autos gekommen. Ein Fahrzeug ist daraufhin in einem Strassengraben gelandet.
Claudia Amann
Anzeige

Wie die Kapo Graubünden berichtete, war der 21-jährige Unfalllenker gegen 6.15 Uhr auf der Engadinerstrasse von Zuoz in Richtung St. Moritz unterwegs, als er auf Höhe des Werkhofs gemäss eigenen Angaben kurz einnickte und auf die Gegenfahrbahn geriet.

Daraufhin versuchte ein ihm entgegenkommender Pkw nach links auzuweichen, konnte eine Streifkollision aber nicht mehr verhindern. Der 21-Jährige gelangte mit seinem Pkw in einen Strassengraben und musste schliesslich abgeschleppt werden. Bei dem Lenker wurde eine Blutprobe angeordnet. Beide Fahrzeuge wurden nur leicht beschädigt.

veröffentlicht: 27. Januar 2017 16:34
aktualisiert: 27. Januar 2017 16:36
Quelle: red

Anzeige
Anzeige