Scheune vollständig abgebrannt

Fabienne Engbers, 3. November 2016, 15:31 Uhr
Die Scheune im Sackhueb bei Degersheim ist vollständig abgebrannt.
© Kapo SG
In Degersheim ist heute morgen eine Scheune abgebrannt. Die Scheune und die darin befindlichen Maschinen wurden komplett zerstört. Die Scheune stand mitten in einem Wald.

Kurz vor 7 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Als diese eintraf, waren bereits mehrere Holzbalken eingebrochen und die Scheune stand in Vollbrand. Ausgelöst wurde das Feuer vermutlich durch ein nicht vollständig gelöschtes Feuer vom Vorabend.

Die Feuerwehren Degersheim und Flawil konnten die Ausbreitung des Feuers im Wald verhindern und den Brand löschen. Der Sachschaden beträgt über 20'000 Franken, verletzt wurde niemand.

Kapo SG
© Kapo SG

Fabienne Engbers
Quelle: Kapo SG/red
veröffentlicht: 3. November 2016 15:26
aktualisiert: 3. November 2016 15:31