Schleuderpartie: Auto landet in Wald

· Online seit 15.02.2018, 11:40 Uhr
Am frühen Mittwochmorgen verlor ein 40-Jähriger in St.Gallen die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Strasse ab und rutschte in ein steiles Waldstück. Der Autolenker wurde leicht verletzt.
Stephanie Martina
Anzeige

Am Mittwochmorgen kurz vor sechs Uhr war ein Autolenker auf der Heinrichsbadstrasse von Herisau in Richtung St.Gallen unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Strasse ab, wie die Stadtpolizei St.Gallen in einer Mitteilung schreibt. Das Fahrzeug kam nur wenige Meter vor dem Abhang zum Stillstand. Der 40-Jährige verletzte sich leicht und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Am Auto entstand Sachschaden und es musste abgeschleppt werden.

veröffentlicht: 15. Februar 2018 11:40
aktualisiert: 15. Februar 2018 11:40
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige