Rückblick

Schnee, Barnetta und HSG - das war der Mai 2019

24.12.2019, 19:05 Uhr
· Online seit 24.12.2019, 19:00 Uhr
An der Schule Wigoltingen gibt's Knatsch, der Säntis versinkt im Schnee und Tranquillo Barnetta spielt ein letztes Mal in Grün-Weiss. Das bewegte im Mai 2019.

Quelle: TVO

Anzeige

Sieben Meter Schnee lagen im vergangenen Mai auf dem Säntis. Das war ein neuer Rekord. Doch das war nicht das einzige Wetterphänomen, das uns in Erinnerung bleiben wird. Wegen starken Regenfällen waren Teile vom Toggenburg, darunter auch die Gemeinde Unterwasser, buchstäblich unter Wasser.

Aber nicht nur das Wetter bewegte im Mai 2019. Tranquillo Barnetta sorgte für viel Jubel und Freudentränen, als er sein letztes Spiel für den FCSG im Kybunpark bestritt. Was uns sonst noch vom Mai 2019 in Erinnerung bleiben wird, siehst du im TVO-Rückblick. 

 

veröffentlicht: 24. Dezember 2019 19:00
aktualisiert: 24. Dezember 2019 19:05
Quelle: TVO

Anzeige
Anzeige