Vorarlberg

Schüsse aus fahrendem Auto abgefeuert – Täter gefasst

25.03.2021, 12:37 Uhr
· Online seit 25.03.2021, 11:56 Uhr
In Wolfurt in Vorarlberg wurden Schüsse aus einem fahrendem Auto abgefeuert. Verletzt wurde niemand. Die mutmasslichen Täter konnten gefasst werden.
Anzeige

Jemand schoss mit einer Schreckschusswaffe aus dem Auto, das am Donnerstagmorgen auf der Senderstrasse in Wolfurt unterwegs war. Verletzt wurde niemand. Wie die Polizei Vorarlberg schreibt, lag keine konkrete Bedrohung vor.

Gegen Mittag konnte die Polizei das gesuchte Auto in Rankweil stoppen. Im Fahrzeug befanden sich zwei Männer im Alter von 21 und 24 Jahren. Die Schreckschusspistole konnte sichergestellt werden und die beiden Männer werden derzeit befragt.

(red.)

veröffentlicht: 25. März 2021 11:56
aktualisiert: 25. März 2021 12:37
Quelle: LPDV

Anzeige
Anzeige