Vorarlberg

Schweizer bricht auf Winterwanderung zusammen und stirbt

18.01.2020, 18:16 Uhr
· Online seit 18.01.2020, 18:11 Uhr
Ein 52-jähriger Schweizer ist auf einer Winterwanderung in Vorarlberg gestorben. Der Mann soll bewusstlos zusammengebrochen sein. Seine Frau versuchte ihn zu reanimieren, jedoch ohne Erfolg.
Anzeige

Es sollte eine schöne Winterwanderung werden, doch sie endete für ein Schweizer Paar tragisch. Während der Wanderung im österreichischen Riezlern klagte der 52-jährige Mann über Schwindel und brach bewusstlos zusammen. Seine Frau versuchte ihn zu reanimieren und verständigte die Rettung. Leider konnte die Ärztin beim Eintreffen nur noch den Tod des Mannes feststellen, wie die Vorarlberger Polizei schreibt. Es wird vermutet, dass der Mann einen Herzinfarkt erlitt.

(red.)

veröffentlicht: 18. Januar 2020 18:11
aktualisiert: 18. Januar 2020 18:16
Quelle: LPDV

Anzeige
Anzeige