Baden-Württemberg

Schweizer spaziert nackt mit Frauenperücke durch Singen

· Online seit 30.12.2021, 12:20 Uhr
Die Polizei Singen hat in der Nacht auf Donnerstag einen nackten Mann in Gewahrsam genommen. Der Schweizer gab an, dass er eine Wettschuld einlösen wollte.
Anzeige

Der 50-jährige Schweizer war um 2.30 Uhr auf der Bahnhofstrasse unterwegs – «trotz der niederen Temperaturen splitternackt», wie die Polizei schreibt. 

Eine Polizeipatrouille entdeckte den Mann, der nur eine blonde Frauenperücke trug, als er versuchte, sich hinter einem Baum zu verstecken.

Der Mann sagte, dass er keine exhibitionistische Absicht gehabt habe. «Obwohl er mit erigiertem Glied angetroffen wurde», wie die Polizei Singen schreibt. Der Schweizer gab an, dass er lediglich eine Wettschuld begleichen wollte. 

Die Polizei schreibt: «Der Nacktspaziergänger muss mit einer Busse rechnen.»

(red.)

veröffentlicht: 30. Dezember 2021 12:20
aktualisiert: 30. Dezember 2021 12:20
Quelle: Polizeipräsidium Konstanz

Anzeige
Anzeige