Schwitzen mit Detlef Soost

Stephanie Martina, 26. März 2017, 15:49 Uhr
Über 200 Fitnessbegeisterte haben am Wochenende im Säntispark mit Detlef Soost trainiert
Über 200 Fitnessbegeisterte haben am Wochenende im Säntispark mit Detlef Soost trainiert
© Leo Boesiger
Der deutsche Motivator und Fitnessexperte Detlef Soost brachte am Samstag die Sporthalle im Freizeitzentrum Säntispark in Bewegung. Rund 150 sportbegeisterte Fans trainierten gemeinsam mit dem aus verschiedenen Castingshows bekannten Choreographen.

Soost schonte die Teilnehmenden nicht: Sein Fitness Dance Workshop trieb ihnen ordentlich Schweissperlen auf die Stirn. Am Ende war bei den Teilnehmenden aber auch ein zufriedenes Lächeln zu erkennen. Über Mittag verteilte das «fitteste Paar Deutschlands», wie sich Detlef Soost und seine Frau Kate Hall selbst nennen, fleissig Autogramme. Anschliessend füllte sich die Halle zum Yoga-Workshop von Kate Hall.

Leo Boesiger
Leo Boesiger

Detlef Soost und Kate Hall waren im Rahmen des Events «Bewegungsfieber» im Säntispark zu Gast. Bei diesem Event boten die Fitnessbetriebe der Migros Ostschweiz insgesamt sieben verschiedene Gruppenfitnesskurse an. Die Teilnehmenden konnten selbst wählen, welche und wie viele Kurse sie besuchen wollten. Nicht nur die Kurse von Detlef Soost und Kate Hall waren ausgebucht, sondern auch die anderen Kurse wie M.A.X, deepWORK, FunTone, Tôsôx und Slashpipe. Insgesamt nahmen über 200 Personen am «Bewegungsfieber» teil.

Leo Boesiger
Leo Boesiger

Stephanie Martina
Quelle: red.
veröffentlicht: 26. März 2017 15:48
aktualisiert: 26. März 2017 15:49