St.Gallen

So sieht die neue Migros St.Fiden aus

Krisztina Scherrer, 14. November 2019, 14:26 Uhr
Am 28. November wird die Migros eingeweiht.
© FM1Today/Krisztina Scherrer
Heller, frischer und gefühlt mehr Platz: Die Migros St.Fiden wurde während der letzten 18 Monate umgebaut. Ende November wird der Laden offiziell eröffnet. Wir haben einen ersten Rundgang gemacht – die Bilder gibt es hier:

Seit dem 4. November können die Kunden der Migros Bach in St.Fiden bereits im umgebauten Laden einkaufen gehen. «Die ersten eineinhalb Wochen waren schön, wir erhalten sehr viel Lob», sagt Daniel Spengler gegenüber FM1Today. Er ist seit über sechs Jahren Filialleiter bei der Migros St.Fiden. «Die Leute haben eine riesen Freude und es macht mich stolz, was die Arbeiter und meine Mitarbeiter auf die Beine gestellt haben.»

Daniel Spengler (mitte), Marktleiter Migros St.Fiden mit seinen Bereichsleitern.

© zVg

Nach rund 18 Monaten Bauzeit wird die neue, moderne Migros St.Fiden vom 28. bis 30. November offiziell eingeweiht und mit einer Vielzahl von Aktivitäten gefeiert. In unserer Galerie hast du einen ersten Einblick in die neue Migros: 

 

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 16. November 2019 18:03
aktualisiert: 14. November 2019 14:26