Es wird definitiv herbstlich im FM1-Land. Nach den Gewittern von vergangener Nacht wird der heutige Samstag wechselhaft, wie der Wetterdienst Meteonews mitteilt. «Mit Unterbrechungen ziehen von Südwesten her immer wieder Regengüsse durch», heisst es. Dabei könne es auch mal blitzen und donnern.
Der Samstag gestaltet sich #wechselhaft. Mit Unterbrechungen ziehen von Südwesten her immer wieder #Regengüsse durch, dabei kann es auch mal #blitzen und #donnern. Die Sonne zeigt sich zwischendurch, nachmittags tendenziell häufiger als am Vormittag. https://t.co/2lv0pkxXAz (km) pic.twitter.com/CvwA0G73Yi
— MeteoNews Schweiz (@MeteoNewsAG) September 3, 2022
Aber auch die Sonne zeige sich zwischendurch, so Meteonews weiter: «nachmittags tendenziell häufiger als am Vormittag». Das Thermometer steigt in der Bodenseeregion auf rund 20 Grad und im Rheintal auf rund 23 Grad. Am Sonntag und Montag ist es um einige Grad milder, auch sind mehr sonnige Abschnitte zu erwarten als am Samstag. Der Spätsommer zeigt sich von seiner schönsten Seite – ideal für eine Wanderung.
Wie verbringst du das erste Herbstwochenende? Hinterlasse uns einen Kommentar oder schreib uns via Whatsapp.
(lag)