Anzeige
TVO

«SonnTalk» expandiert in die Ostschweiz

10. Januar 2021, 20:24 Uhr
Seit über 20 Jahren ist der «SonnTalk» eine der wichtigsten Politsendungen der Schweiz. Nun wird diese auch auf dem Ostschweizer Regionalfernsehsender TVO zu sehen sein. Die beliebte Sendung «Mensche i de Ostschwiz» bekommt einen neuen Sendeplatz.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: TVO

Neu wird in der Ostschweiz auch am Sonntagabend politisiert. Der «SonnTalk», eines der ältesten Polit-Talk-Formate in der Schweizer Fernsehlandschaft, wird nun auch auf dem Ostschweizer Regionalsender TVO ausgestrahlt. Sendebeginn ist jeweils um 18.20 Uhr.

«Der Sonntalk ist ein gestandenes TV-Format und wir sind überzeugt, dass wir unserem Publikum mit spannenden Gesprächen Diskussionsstoff für den Sonntagabend liefern können», sagt Thomas Bächle, Programmleiter von TVO.

«Die nötige Prise Humor»

Die Moderatoren Oliver Steffen und Patrik Müller diskutieren jeden Sonntag mit Gästen aus Politik, Medien und Wirtschaft über die brisantesten Entscheidungen und Ereignissen der vergangenen Woche. «Ich freue mich sehr darauf, neu auch die Zuschauer in der Ostschweiz begrüssen zu dürfen. Im SonnTalk erwarten Sie Persönlichkeiten mit klaren Haltungen und Meinungen, natürlich mit der nötigen Prise Humor», sagt Oliver Steffen, Chefredaktor von TV Regional CH Media.

«Mensche i de Ostschwize» neu am Dienstag

Die beliebte TVO-Sendung «Mensche i de Ostschwiz», welche bis anhin am Sonntagabend ausgestrahlt wurde, wird nun neu am Dienstagabend gezeigt. Die nächste Staffel startet im April 2021.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: tvo

(pd/red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 10. Januar 2021 17:45
aktualisiert: 10. Januar 2021 20:24