Stau vor der Autobahneinfahrt Winkeln

22. November 2017, 19:02 Uhr
Wegen eines Auffahrunfalls staute es am Mittwoch im Feierabendverkehr in St.Gallen stadtauswärts in Richtung Abtwil bis zur Autobahneinfahrt St.Gallen Winkeln. Zwischenzeitlich musste mit längeren Wartezeiten gerechnet werden.
Screenshot TomTom

Laut Dionys Widmer, Mediensprecher der Stadtpolizei St.Gallen, war ein Auffahrunfall auf der Geissbergstrasse Richtung Abtwil die Ursache für den Stau. «Bis am frühen Abend dürfte es noch zu Verkehrsstörungen kommen», sagt Widmer.

Bei der Auffahrkollision, in die fünf Fahrzeuge involviert waren, wurde niemand verletzt. «Eine Person klagte über Nackenschmerzen, es musste aber niemand ins Spital gebracht werden», erklärt Widmer.

Über unsere Verkehrsseite bist du jederzeit über Staus und andere Verkehrsstörungen im FM1-Land informiert.

Quelle: red.
veröffentlicht: 22. November 2017 17:38
aktualisiert: 22. November 2017 19:02
Anzeige