Kanton St.Gallen

15-Jähriger betrunken mit Traktor unterwegs

· Online seit 06.10.2019, 09:24 Uhr
Der Kantonspolizei St.Gallen sind zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen gleich mehrere fahrunfähige Leute untergekommen. Darunter auch zwei Minderjährige.
Anzeige

In Schänis stoppte die Kantonspolizei St.Gallen einen 15-jährigen Traktorfahrer. Ein Atemlufttest gab beim Jugendlichen an, dass er alkoholisiert war.

Ein weiterer Jugendlicher, er ist 17 Jahre alt, wurde in Altstätten kontrolliert. Auch er war alkoholisiert und fuhr einen landwirtschaftlichen Motorkarren.

Ebenfalls in Altstätten fuhren ein 28-Jähriger und ein 33-Jähriger betrunken, in Mels war es ein 51-Jähriger, der seinen Führerschein auf der Stelle abgeben musste.

In Heerbrugg ist einer Patrouille der Kantonspolizei die Fahrweise einer 53-Jährigen aufgefallen. Die Frau war betrunken und musste den Ausweis abgeben. 

In St.Gallen konnte die Polizei einen 24-Jährigen und einen 30-Jährigen stoppen, beide fuhren betrunken.

(red.)

veröffentlicht: 6. Oktober 2019 09:24
aktualisiert: 6. Oktober 2019 09:24
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige