Tier&Technik

175 Kühe und fast 500 Aussteller zogen Zehntausende Besucher an

· Online seit 26.02.2023, 16:56 Uhr
Am Sonntag fand der letzte Tag der grossen Landwirtschaftsmesse in St.Gallen statt. Die Olma-Messen ziehen eine positive Bilanz.
Anzeige

Nach der viertägigen Tier&Technik-Messe ziehen die Organisatoren Bilanz. 33'000 Besucherinnen und Besucher kamen, um die Produkte der knapp 500 Aussteller zu besichtigen. Zudem waren 175 Kühe und Rinder auf dem Messegelände.

Vonseiten der Olma-Messen ist man mit der ersten Ausgabe von der Messe seit 2020 zufrieden. «Die Tier&Technik ist und bleibt für die Bäuerinnen und Bauern ein zentraler Ort, um sich auszutauschen», sagt Katrin Meyerhans, Leiterin Bereich Messen der Olma Messen St.Gallen.

2021 und 2022 musste die Messe jeweils abgesagt werden. Die Ausstellerinnen und Aussteller hatten entsprechend einen Nachholbedarf. So war die gesamte zur Verfügung stehende Fläche komplett ausgebucht. «Viele Ausstellerinnen und Aussteller hatten das lange Warten satt und konnten die Messe kaum erwarten», sagt Claudia Winkler, Messeleiterin der diesjährigen Tier&Technik.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 26. Februar 2023 16:56
aktualisiert: 26. Februar 2023 16:56
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige