18-Jähriger weicht Tier aus und stürzt

09.09.2018, 11:27 Uhr
· Online seit 09.09.2018, 11:25 Uhr
Weil er einem Tier ausweichen musste, ist ein 18-Jähriger am Samstagabend in Niederhelfenschwil mit dem Roller verunfallt. Er wurde beim Sturz unbestimmt verletzt.
Laurien Gschwend
Anzeige

Der Jugendliche fuhr um 22.45 Uhr mit seinem Roller auf der Gloggershus-Strasse in Richtung Bischofszell. Wie er gegenüber der St.Galler Kantonspolizei schilderte, habe auf der Höhe Chalberweid unmittelbar vor ihm ein Tier die Strasse überquert. Reflexartig lenkte er deshalb nach links.

Der Rollerfahrer fuhr in der Folge über die Gegenfahrbahn in das steile Wiesenbord, wo er zu Fall kam. Mit unbestimmten Verletzungen wurde er von der Rettung ins Spital gebracht.

veröffentlicht: 9. September 2018 11:25
aktualisiert: 9. September 2018 11:27
Quelle: Kapo SG/red.

Anzeige
Anzeige