Anzeige
Wil

19-Jähriger auf Fussgängerstreifen von Auto erfasst

2. Oktober 2020, 09:16 Uhr
In Wil ist am Donnerstagabend kurz nach 20 Uhr ein 19-Jähriger von einem Auto angefahren worden. Der Mann verletzte sich dabei und musste ins Spital gebracht werden.
Ein 19-jähriger Mann wurde auf dem Fussgängerstreifen von einem Auto erfasst.
© Kapo SG

Ein 19-Jähriger wollte am Abend in Wil einen Fussgängerstreifen überqueren, als er von einer 32-jährigen Autofahrerin angefahren wurde. Die Frau befuhr zuvor den Kreisel und übersah den jungen Mann, der unmittelbar bei der Kreiselausfahrt die Strasse überquerte. Trotz eingeleiteter Bremsung kam es zur Kollision. Der 19-Jährige wurde leicht verletzt. Er musste von der Rettung ins Spital gebracht werden.

(red.)

Quelle: Kapo SG
veröffentlicht: 2. Oktober 2020 09:16
aktualisiert: 2. Oktober 2020 09:16