21-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall

· Online seit 04.02.2016, 16:13 Uhr
Am Mittwochvormittag ist im Industriegebiet Glatthalden in Flawil ein 21-Jähriger bei einem Arbeitsunfall gestorben. Der Mann wurde durch ein Holzelement getroffen und starb an den schweren Verletzungen vor Ort.
Leila Akbarzada
Anzeige

Der 21-Jährige begleitete einen Kran-Transport eines Holzbauelements. Dabei löste sich das Element aus der Befestigung, es prallte auf den Boden und kippte in die Richtung des Mannes. Dieser wurde getroffen und schwer verletzt. Trotz sofortiger medizinscher Hilfe eines Rettungsteams und dem Aufgebot der Rega verstarb der Mann noch am Unfallort.

Der Verstorbene war in der Region wohnhaft und Schweizer Bürger. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft hat die Kantonspolizei St.Gallen Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

veröffentlicht: 4. Februar 2016 16:13
aktualisiert: 4. Februar 2016 16:13
Quelle: KapoSG

Anzeige
Anzeige