Wittenbach

22-Jähriger baut Selbstunfall – 33'000 Franken Sachschaden

· Online seit 29.01.2022, 09:34 Uhr
Ein 22-jähriger Autofahrer ist mit seinem Wagen in einen Bauernhof geknallt. Er wurde unbestimmt verletzt. Am Auto und am Gebäude entstand Sachschaden von rund 33'000 Franken.
Anzeige

Er wich einem Reh aus, geriet ins Schleudern und knallte schliesslich in den Betonvorsprung bei einem Bauernhof: Ein 22-Jähriger hat am Freitagabend auf dem Weg von Wittenbach Richtung Bernhardzell einen Selbstunfall gebaut. Er zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Wie die Kantonspolizei St.Gallen schreibt, entstand am Auto und Gebäude ein Sachschaden von rund 33'000 Franken.

(red.)

veröffentlicht: 29. Januar 2022 09:34
aktualisiert: 29. Januar 2022 09:34
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige