Wattwil

22-Jähriger fährt mit Auto frontal in Steintreppe

· Online seit 12.05.2023, 13:02 Uhr
Ein 22-Jähriger ist am frühen Freitagmorgen in fahrunfähigem Zustand gegen eine Steintreppe in Wattwil gefahren. Der Lenker zog sich Verletzungen zu und musste ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Der junge Mann sei am Freitag gegen 4.10 Uhr auf der Bleikenstrasse in Richtung Lichtensteig unterwegs gewesen, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt. Irgendwie muss das Auto auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Dort prallte es frontal gegen eine Steintreppe.

Der Fahrer zog sich dabei so starke Verletzungen zu, dass er vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden musste. Auf Verfügung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen musste der 22-Jährige eine Blut- und Urinprobe abgeben. Er wurde als fahrunfähig beurteilt. Wieso genau, werden die Resultate der Proben zeigen. Der Fahrerausweis wurde ihm abgenommen.

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 12. Mai 2023 13:02
aktualisiert: 12. Mai 2023 13:02
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige