Waldkirch

22-Jähriger landet im Graben

07.11.2020, 08:40 Uhr
· Online seit 07.11.2020, 08:40 Uhr
In der Nacht auf Samstag hat ein 22-jähriger Mann mit seinem Auto in der Chorbstrasse einen Selbstunfall verursacht. Er war in fahrunfähigem Zustand unterwegs.
Anzeige

Der 22-Jährige fuhr mit seinem Auto von Bernhardzell in Richtung Engelburg. Als er in die Chorbstrasse fuhr, bemerkte er, dass dies eine Sackgasse ist. Beim Versuch, das Auto zu wenden, kam es rechts von der Fahrbahn ab, rutsche in einen Graben und blieb stecken.

Die Kantonspolizei St.Gallen stellte später fest, dass der Mann sein Auto in fahrunfähigem Zustand fuhr. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen ordnete die Entnahme einer Blut- und Urinprobe beim Mann an. Er musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben. Am Auto entstand geringer Sachschaden.

veröffentlicht: 7. November 2020 08:40
aktualisiert: 7. November 2020 08:40
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige