Sevelen

22-Jähriger mit Drogen und Fahrausweis-Entzug unterwegs

· Online seit 07.02.2021, 09:54 Uhr
Die Kantonspolizei St.Gallen konnte in der Nacht auf Sonntag einen 22-jährigen Autofahrer aus dem Verkehr ziehen, der ohne Führerschein und Versicherungsschutz unterwegs war. Zudem führte er mehrere Arten von Drogen mit sich.
Anzeige

Der 22-Jährige war ohne Führerausweis unterwegs, weil ihm dieser bereits entzogen wurde. Zudem waren die am Auto angebrachten Kontrollschilder als gestohlen gemeldet und deren Verwendung missbräuchlich, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt. Das Auto hatte somit keinen gültigen Versicherungsschutz.

Zudem wurde der 22-Jährige als fahrunfähig eingestuft. Er führte mehrere Arten von mutmasslichen Betäubungsmittel mit sich.

Die Staatsanwaltschaft St.Gallen ordnete die Entnahme einer Blut- und Urinprobe an. Das Auto wurde sichergestellt. Der Mann wird angezeigt.

(red.)

veröffentlicht: 7. Februar 2021 09:54
aktualisiert: 7. Februar 2021 09:54
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige