St.Gallen

4-Jährige wird von Auto angefahren und verletzt

09.01.2021, 14:12 Uhr
· Online seit 09.01.2021, 11:16 Uhr
Ein 4-jähriges Mädchen ist auf der Langgasse in St.Gallen von einem Auto angefahren worden. Sie wurde am Bein verletzt und musste ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag, als das Mädchen mit ihrer Mutter die Strasse überqueren wollte. Ein 31-jähriger Lenker war stadteinwärts unterwegs, als die 4-Jährige plötzlich auf die Strasse lief. Obwohl der 31-Jährige auswich kam es zur Kollision, schreibt die Stadtpolizei St.Gallen. Das Mädchen wurde am rechten Bein verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins SIptal gebracht werden.

(red.)

veröffentlicht: 9. Januar 2021 11:16
aktualisiert: 9. Januar 2021 14:12
Quelle: Stapo SG

Anzeige
Anzeige