Eggersriet

6-jähriges Mädchen von Auto angefahren

· Online seit 31.08.2019, 08:41 Uhr
Ein Kind ist in Eggersriet auf der Heidenerstrasse unvermittelt auf die Strasse gerannt. Ein heranffahrendes Auto konnte nicht rechtzeitig bremsen und stiess mit dem Mädchen zusammen.
Anzeige

Ein 62-Jähriger fuhr am Freitagnachmittag mit seinem Auto von St.Gallen in Richtung Eggersriet. An der Heidenerstrasse Höhe Nr. 2 rannte ein 6-jähriges Mädchen unvermittelt vom Trottoir in die Strasse.

Der Autofahrer leitete eine Vollbremsung ein und versuchte nach links auszuweichen. Dies genügte jedoch nicht mehr, das  Mädchen prallte gegen die rechte Autoseite, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt. Dabei verletzte es sich leicht. Durch den Rettungsdienst wurde das Kind mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht.

(red.)

veröffentlicht: 31. August 2019 08:41
aktualisiert: 31. August 2019 08:41
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige