Schänis

68-jähriger Traktorfahrer fährt 17-jährige Töfflifahrerin um

13.05.2020, 09:36 Uhr
· Online seit 13.05.2020, 09:35 Uhr
Offenbar übersehen hat der 68-jährige Traktorfahrer die ihm entgegenkommende 17-jährige Mofafahrerin. Sie wurde von der Rega mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht.
Anzeige

Trotz eingeleiteter Vollbremsung kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 68-Jährige war mit Traktor und Güllefass von Benken Richtung Schänis unterwegs. Von links kam eine 17-jährige Mofafahrerin.

Weil der Traktorfahrer die 17-Jährige offenbar übersah, kam es trotz Vollbremsung zu einem Zusammenstoss. Die Töfflifahrerin wurde vor Ort vom Notarzt behandelt und dann mit unbestimmten Verletzungen mit der Rega ins Spital gebracht.

veröffentlicht: 13. Mai 2020 09:35
aktualisiert: 13. Mai 2020 09:36
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige