Schänis

68-jähriger Traktorfahrer fährt 17-jährige Töfflifahrerin um

13. Mai 2020, 09:36 Uhr
Der Traktor kollidierte mit dem Mofa.
© Kapo SG
Offenbar übersehen hat der 68-jährige Traktorfahrer die ihm entgegenkommende 17-jährige Mofafahrerin. Sie wurde von der Rega mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht.

Trotz eingeleiteter Vollbremsung kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 68-Jährige war mit Traktor und Güllefass von Benken Richtung Schänis unterwegs. Von links kam eine 17-jährige Mofafahrerin.

Weil der Traktorfahrer die 17-Jährige offenbar übersah, kam es trotz Vollbremsung zu einem Zusammenstoss. Die Töfflifahrerin wurde vor Ort vom Notarzt behandelt und dann mit unbestimmten Verletzungen mit der Rega ins Spital gebracht.

Die 17-jährige Töfflifahrerin wurde unbestimmt verletzt.

© Kapo SG

Quelle: Kapo SG
veröffentlicht: 13. Mai 2020 09:35
aktualisiert: 13. Mai 2020 09:36