Gossau

78-jähriger Velofahrer von Lieferwagen angefahren

· Online seit 15.08.2021, 17:25 Uhr
Bei einer Kollision zwischen einem Velo und einem Lieferwagen in Gossau SG ist am Sonntag der 78-jährige Velofahrer verletzt worden. Der Rettungsdienst brachte den Mann mit unbestimmten Verletzungen ins Spital.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich um 10.45 Uhr auf der Verzweigung Wilerstrasse/Gerenstrasse, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilte. Der 78-Jährige sei mit seinem Velo auf dem Trottoir der Wilerstrasse in Richtung Zentrum Gossau unterwegs gewesen. Zur gleichen Zeit sei ein 34-jähriger Lieferwagenfahrer auf der Gerenstrasse in Richtung Verzweigung Wilerstrasse gefahren. Als er auf die Wilerstrasse habe einbiegen wollen, sei er auf dem Trottoir mit dem von rechts kommenden Velofahrer zusammengestossen. Es entstand Sachschaden von rund 3'000 Franken.

veröffentlicht: 15. August 2021 17:25
aktualisiert: 15. August 2021 17:25
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige