Züberwangen

8-jähriges Mädchen rennt in Strasse und wird von Auto erfasst

30.03.2021, 10:27 Uhr
· Online seit 30.03.2021, 10:26 Uhr
Ein 8-jähriges Mädchen ist am Montagnachmittag beim Überqueren einer Strasse in Züberwangen von einem Auto erfasst worden. Das Kind wurde unbestimmt verletzt und musste mit der Rettung ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Die Mutter des 8-jährigen Mädchens hielt mit ihrem Auto am Strassenrand, damit das Kind aussteigen konnte. Das Mädchen ging anschliessend hinter dem stehenden Auto durch und rannte in die Strasse, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt. Dabei wurde es vom Auto einer 49-jährigen Frau erfasst. Das Mädchen wurde zu Boden geschleudert. Dabei zog sie sich unbestimmte Verletzungen zu. Sie wurde vom Rettungswagen ins Spital gebracht.

(pd/red.)

veröffentlicht: 30. März 2021 10:26
aktualisiert: 30. März 2021 10:27
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige