Anzeige
Bazenheid

83-Jähriger baut trotz Ausweisentzug Unfall mit Traktor

11. September 2021, 11:16 Uhr
Ein 83-jähriger Automobilist hat am Freitagmittag in Bazenheid einen linksabbiegenden Traktor mit Anhänger überholt. Bei der Kollision überschlug sich sein Auto und stürzte über ein Wiesenbord. Der Autofahrer wurde dabei leicht verletzt. Er war trotz Ausweisentzug mit seinem Auto unterwegs.
Das Auto des 83-Jährigen wurde beim Überschlag schwer beschädigt.
© Kantonspolizei St. Gallen

Der 29-jährige Traktorlenker hatte den Blinker gesetzt und war zum Abbiegen eingespurt, wie die Kantonspolizei mitteilte. Der Senior setzte trotzdem zum Überholen an. Eine Ambulanz brachte ihn nach dem Unfall ins Spital.

Quelle: sda
veröffentlicht: 11. September 2021 11:16
aktualisiert: 11. September 2021 11:16