Anzeige

Alkoholisiert von der Strasse abgekommen

Leila Akbarzada, 5. Februar 2018, 11:08 Uhr
Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
© KapoSG
Am Sonntagabend (04.02.2018), kurz vor 21 Uhr, ist ein 24-Jähriger mit seinem Auto von der Magdenauerstrasse abgekommen und eine Böschung hinunter gefahren. Der unfallverursachende Fahrer war alkoholisiert.

Der 24-Jährige fuhr mit seinem Auto auf der Magdenauerstraasse Richtung Flawil, als er mit seinem Auto auf der Höhe Saletwald über den linken Fahrbahnrand geriet und eine Böschung hinunter fuhr. Das Auto streifte einen Baum und kam anschliessend auf der linken Fahrzeugseite liegend zum Stillstand.

Der Fahrer konnte sein Auto selbständig verlassen.
© KapoSG

Der Fahrer verletzte sich leicht, konnte sein Auto jedoch selbstständig verlassen. Er wurde zur Kontrolle mit dem Rettungswagen ins Spital überführt. Der beim Unfallverursacher durchgeführte Alkoholatemlufttest ergab einen positiven Wert. Der Führerausweis wurde ihm abgenommen. Am Auto entstand Totalschaden.

Leila Akbarzada
Quelle: red/KapoSG
veröffentlicht: 5. Februar 2018 11:08
aktualisiert: 5. Februar 2018 11:08