St.Gallen

Alkoholisierte E-Bike-Fahrerin nach Auffahrkollision verletzt

· Online seit 02.10.2021, 11:03 Uhr
Eine E-Bike-Fahrerin ist in St.Gallen bei einer Auffahrkollision verletzt worden. Die alkoholisierte 45-Jährige musste in die Notaufnahme gebracht werden.
Anzeige

Zum Unfall kam es am Donnerstag um 17.45 Uhr auf der Teufener Strasse zwischen der E-Bike-Fahrerin und einem Personenwagen, wie die Stadtpolizei St. Gallen am Samstag mitteilte. Eine 83-jährige Frau lenkte demnach ihr Auto auf der Teufener Strasse Richtung Oberstrasse, wegen des Verkehrsaufkommens musste sie anhalten. Die E-Bike-Fahrerin bemerkte dies zu spät und prallte ungebremst in das Heck des Fahrzeugs.

Sie verletzte sich dabei unbestimmt und wurde in die Notaufnahme gebracht. Dort wurde ein erhöhter Alkoholgehalt in ihrem Blut festgestellt. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

veröffentlicht: 2. Oktober 2021 11:03
aktualisiert: 2. Oktober 2021 11:03
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige