Stadt St.Gallen

Angeblich Frau angesprochen: 27-Jähriger wird niedergeschlagen

31.05.2021, 10:38 Uhr
· Online seit 30.05.2021, 11:25 Uhr
Ein 27-jähriger Mann wurde in der Nacht auf Sonntag von einem 21-Jährigen bewusstlos geschlagen. Er soll angeblich eine Kollegin ungebührlich angesprochen haben. Der 27-Jährige musste zur Kontrolle ins Spital.
Anzeige

Zur Auseinandersetzung kam es am Sonntagmorgen kurz vor 3.30 Uhr auf dem Bahnhofplatz. Eine 21-Jährige war mit zwei Schweizern unterwegs. Dabei soll sie von zwei Männern aus Eritrea ungebührlich angesprochen worden sein. Das habe anfänglich zu einer verbalen Auseinandersetzung geführt und schliesslich zu einer Schlägerei unter den vier Männern.

Dabei ging gemäss Aussagen einer Drittperson ein 27-jähriger Eritreer zu Boden, nachdem er einen Schlag gegen den Kopf erhalten hatte. Aufgrund des Sturzes auf den Hinterkopf wurde er bewusstlos und die Rettung aufgeboten. Diese brachte ihn zur Kontrolle ins Spital. Eine Alkoholkontrolle zeigte, dass die Frau und ihre beiden Kollegen Alkohol im Blut hatten. Alle Beteiligten wurden auf ihre rechtlichen Möglichkeiten hingewiesen.

(red.)

veröffentlicht: 30. Mai 2021 11:25
aktualisiert: 31. Mai 2021 10:38
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige