St.Gallen

Arbeiter bei Stromunfall verletzt

· Online seit 15.06.2021, 13:08 Uhr
Ein Arbeiter ist am Dienstagmorgen bei einem Stromunfall in St. Gallen verletzt worden. Der Mann wurde ins Spital gebracht. Wegen des Unfalls kam es in der Umgebung des Unterwerks zu einem Stromausfall. Die Reparaturarbeiten sind inzwischen abgeschlossen.
Anzeige

Der Arbeiter führte am Dienstagmorgen in einem Unterwerk an der Verzweigung Fürstenlandstrasse/Ahornstrasse Arbeiten an der Stromversorgung aus. Dabei kam es um 11 Uhr zu einem Unfall. Der Mann verletzte sich unbestimmt und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht, wie die Stadtpolizei St. Gallen mitteilte. Der Verletzte sei jederzeit ansprechbar gewesen.

Aufgrund des Unfalls kam es zu einem Stromausfall in der Umgebung des Unterwerks. Um 12.24 Uhr konnte die Stromversorgung wieder sichergestellt werden. Vom Stromausfall betroffen waren rund 160 Hausanschlüsse. Der Hergang des Unfalls wird durch die Polizei geklärt.

veröffentlicht: 15. Juni 2021 13:08
aktualisiert: 15. Juni 2021 13:08
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige