Rapperswil-Jona

Armee-Angehörige bauen Selbstunfall mit Militär-Duro

20.07.2020, 11:39 Uhr
· Online seit 20.07.2020, 10:49 Uhr
Auf der A53 zwischen Jona und Rüti ist es am Montagmorgen zu einem Selbstunfall mit einem Militärfahrzeug gekommen. Ein Angehöriger der Armee wurden dabei leicht verletzt. Die Strecke war für kurze Zeit gesperrt.
Anzeige

Ein Militär-Duro ist am Montagmorgen auf der A53 zwischen Jona und Rüti auf die Seite gekippt. Der Fahrer sowie der Beifahrer wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht, einer wurde leicht verletzt. Es handelt sich hierbei um Mitglieder der Infanterieschule 11 aus Gossau. Nebst den beiden Armee-Angehörigen hätten sich keine weiteren Personen im Fahrzeug befunden, wie die Armee gegenüber FM1Today mitteilt. Wie es zum Unfall kam, ist noch unklar. Die Militärjustiz klärt den Unfallhergang ab.

(red.)

veröffentlicht: 20. Juli 2020 10:49
aktualisiert: 20. Juli 2020 11:39
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige