Ostschweiz
St. Gallen

Auffahrunfall zwischen Gossau und Winkeln – Mann (38) verletzt

Autobahn A1

Auffahrunfall zwischen Gossau und Winkeln – Mann (38) verletzt

04.04.2024, 15:20 Uhr
· Online seit 04.04.2024, 15:17 Uhr
Auf der Autobahn A1 zwischen Gossau und St.Gallen Winkeln ist es am Donnerstagmorgen um kurz nach 7.40 Uhr zu einer Auffahrkollision gekommen. Dabei waren zwei Autos beteiligt. Ein 38-jähriger Mann wurde leicht verletzt.
Anzeige

Ein 36-jähriger Mann fuhr am Donnerstagmorgen mit seinem Auto auf dem Überholstreifen der Autobahn A1 in Richtung St.Gallen. Gleichzeitig fuhr ein 38-jähriger Mann mit seinem Auto ebenfalls auf dem Überholstreifen hinter ihm in die gleiche Richtung.

Verkehrsbedingt bremste der 36-jährige Mann sein Auto ab. Dabei kam es zur Auffahrkollision zwischen den beiden Autos. Anschliessend knallte das Auto des 38-Jährigen in die Mittelleitplanke, wo es schliesslich zum Stillstand kam. Der 38-jährige Mann wurde durch die Kollision leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

(Kapo SG/red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 4. April 2024 15:17
aktualisiert: 4. April 2024 15:20
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige