Auto fährt in Baum

René Rödiger, 27. August 2018, 10:18 Uhr
Das beschädigte Auto nach dem Unfall.
Das beschädigte Auto nach dem Unfall.
© Kapo SG
Am Sonntagmittag ist auf der Fuchsackerstrasse bei Degersheim ein Auto in einen Baum geprallt. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

Der 25-Jährige fuhr um 12.45 Uhr mit einem 29-jährigen Beifahrer auf der Fuchsackerstrasse in Richtung Fuchsacker. Aus noch ungeklärten Gründen prallte er dabei mit seinem Auto frontal in einen Baum.

Der Mann wurde beim Unfall leicht verletzt. Wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt, wurde der 25-Jährige als fahrunfähig eingestuft. Die Staatsanwaltschaft hat bei ihm eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der Schaden am Auto beläuft sich auf über 10'000 Franken.

René Rödiger
Quelle: Kapo SG/red.
veröffentlicht: 27. August 2018 09:27
aktualisiert: 27. August 2018 10:18